Jedermänner-Einladung zum 51. Faustballturnier am 17.09.2023 auf der Wanne

die Zeit schreitet voran, der Sommer hat uns voll im Griff und die Jedermänner wirten demnächst oben auf der Skihütte während den Sommerferien. Ja und im September ist es wieder soweit, wir veranstalten unser traditionelles Faustballturnier oben auf der Wanne, Termin ist

Sonntag, 17. September 2023

Den genauen Ablauf, Spielplan und weitere Informationen erhalten ihr rechtzeitig vor dem Turnier.

Ansonsten gelten die gewohnten Teilnahmebedingungen: - teilnehmen können alle nicht mehr aktiven Faustballer - Startgeld je Mannschaft beträgt 30,00 € (wird am Turniertag bezahlt) - maximal 10 Mannschaften Anmeldungen spätestens bis zum 1. September 2023, bitte per MAIL an Jedermann-Turnen-Pfullingen@gmx.de unter Angabe des Vereins, Mannschaftnamen, Ansprechpartner, Adresse und der Telefon- oder Mobilnummer. Anprechpartner für das Turnier: Jörg Bezler, Scheffelweg 8, 72793 Pfullingen, Tel.: 07121-77994, Handy: 0177-4944042 In den vergangenen Jahren gab es teilweise Unstimmigkeiten, da einzelne Mannschaften, denen nicht genügend Spieler zur Verfügung standen, von anderen Mannschaften Spieler ausgeliehen hatten. Dies soll auch künftig möglich sein, jedoch dürfen ausgeliehene Spieler nicht als Schlagmann eingesetzt werden. Wir laden Euch und Eure Familien zu einem erlebnisreichen Sonntag auf der Pfullinger Wanne ein. Unsere Freunde wissen, dass bei den Jedermännern nicht nur guter Sport, sondern auch gute Unterhaltung, Essen und Trinken geboten wird. Die Jedermänner wirten wieder in den Sommerferien auf der Skihütte, los geht’s am 27. Juli, immer Donnerstag Abends ab 18:00 Uhr. Es wird wieder Faustball gespielt und es gibt auch Essen und Trinken. Kommt doch vorbei, wir freuen uns auf Euch.

Wer mehr über die Aktivitäten der Jedermänner wissen will - folgt uns auf INSTAGRAM - vfl_pfullingen_jedermannsport - hier gibt es immer wieder Neuigkeiten und Infos zu unserem Training, Unternehmungen oder Veranstaltungen