YOU NEVER RUN ALONE!

YOU NEVER RUN ALONE - Gemeinsam ans Ziel. Was hatten wir für ein Glück heute Abend bei unserem etwas anderen Netzwerktreffen: Unsere Netzwerkerin Magdalena Reinhardt hatte mit ihrer Laufclub-Kollegin Nicole Diana Hettesheimer eine schöne Laufrunde zusammengestellt. Und auch noch das perfekte Wetter dafür organisiert. Start- und Zielpunkt war das peb2 Fitnessstudio in Eningen – vielen Dank für die großzügige Aufnahme dort!

Im Anschluss an das Laufen hatten wir noch ausreichend Zeit für einen Impuls und Austausch bei Sonnenuntergang: Weshalb macht Laufen schlau? Was ist mein Tipp, um den inneren Schweinehund zu überwinden?

Schön, dass Ihr dabei gewesen seid Emöke Kiss-Mayer, Kerstin Nägler, Claudia Paul und Peggy Wandel .

Und was genau ist der Lauf Club Pfullingen? Auf jeden Fall eine sehr nette, ambitionierte Gruppe, die Spaß am gemeinsamen Training in der Natur hat und ein professionelles Laufangebot verspricht. Neugierig? Infos gibt es bei laufclub@leichtathletik-pfullingen.de oder direkt bei Magdalena Reinhardt.